Wie definiert man den ultimativen Luxus?
Das Magazin „Class of its Own“ zielt darauf ab, die Essenz der Klasse im Sinne von Qualität wiederzuentdecken, indem sie zur Tradition zurückkehrt und gleichzeitig ihre zeitgenössischen Einflüsse hervorhebt.
„Class of its Own“ ist ein Leitfaden für einen Lebensstil, der sich an Männer richtet, die bereit sind, Qualität in jedem Aspekt ihres Lebens anzunehmen und zu schätzen.
„Class of its Own“ ist den verschiedenen Aspekten der Männerwelt gewidmet. Darunter Autos, Mobilität, Elektronik, Architektur, Interior, Mode, Kunst, Design, Reisen und Gesundheit. Und Frauen, die das Buch zur Hand nehmen, finden in dem Kapitel „Für Sie“ etwas Zerstreuung. Der gemeinsame Nenner ist sehr einfach: die Suche nach dem Ultimativen.
How do you define the ultimate luxury?
The “Class of its Own” magazine aims to rediscover the essence of class in terms of quality by returning to tradition while highlighting its contemporary influences.
“Class of its Own” is a lifestyle guide aimed at men who are willing to accept and appreciate quality in every aspect of their life.
“Class of its Own” is dedicated to the various aspects of the male world. These include cars and mobility, electronics, architecture and interior design, fashion, art and design, travel, health and care. Women who pick up the book will find entertainment in the “For You” chapter. The common denominator is very simple: finding the ultimate.
KUNDE/CLIENT
Black Box Publishing Gmbh
Basel/Switzerland
MITARBEITER DIESER AUSGABE/
RESPONSIBLE FOR THIS ISSUE
Marc Gysin, Executive Editor/Photography Director
Giuliano Deidda, Managing Director/Fashion Director
Raimond Radtke, Creative Director/Editorial Director
Lynda Real, Advertising Director/Production Manager
Paula Hedley und/and Galina Green, Editors at Large
Giuliano Deidda, Managing Director/
Raimond Radtke, Creative Director/
Lynda Real, Advertising Director/
Paula Hedley und/and Galina Green, Editors at Large