CLASS OF ITS OWN – 02
Corporate Design _ Editorial Design _ Art Direction _ Production
Wie definiert man den ultimativen Luxus?
Nach dem positiven Feedback zur ersten Ausgabe der „Class of its Own“ war das Team von mitwirkenden Autoren und Fotografen auch in der zweiten Ausgabe wieder damit beschäftigt, faszinierende Geschichten und beeindruckende Bilder zusammen zu tragen. Dieses Mal, um ihre Vision von Luxus zu repräsentieren.
Aber wie kann man Luxus definieren? Während einige nur den Nennwert materieller Gegenstände sehen, bewerten andere den ultimativen Luxus in ihrem Leben in Form von Gesundheit, Frieden und Zeit, die man mit Freunden, Familie oder einfach mit sich selbst verbringen darf.
How do you define the ultimate luxury?
After the positive feedback on the first edition of the “Class of its Own”, the team of contributing authors and photographers was again busy in the second edition, bringing together fascinating stories and impressive images. This time to represent their vision of luxury.
But how can you define luxury? Whereas some just see the face value of material items, others value the ultimate luxury in their life in terms of health, peace, and time to spend with friends, family, or simply with yourself.