
CLASS OF ITS OWN – 05
Corporate Design _ Editorial Design _ Art Direction _ Production















Der internationale Leser findet „Class of its Own“ inzwischen weltweit an über 70 Orten.
Mit der Fußball-Weltmeisterschaft in Brasilien 2014 ist Fußball zum Erscheinen der fünften Ausgabe der „Class of its Own“ allgegenwärtig. Es geht bei den Inhalten jedoch nicht um Taktiken, Teamaufstellungen und Ergebnisvorhersagen. Stattdessen werden einige alternative Möglichkeiten gezeigt, die Welt in der wir leben, mehr zu schätzen.
Brasilien beherbergt nicht nur die 32 Nationen, die an diesem epischen Ereignis teilnahmen, sondern auch die ganze Welt, die sich auf allen Kontinenten einschaltet. „Class of its Own“ ist derzeit auch auf der ganzen Welt und dort bereits in über 70 Vertriebspunkten vertreten, von denen die meisten Luxushotels sind.
The international reader finds “Class of its Own” meanwhile in over 70 locations worldwide.
People engrossed in their smartphones and ignoring the reality around them are a common sight on every street, train, park bench, in restaurants and cafes, in queues at airports and in supermarkets.
“Class of its Own” does not want to be misunderstood - the editors also love technology. However, they suggest using them to relieve stressand freeing labor instead of slaving to the machinery.
With the third edition, “Class of its Own” presents articles that go beyond the surface and would like to invite you to take your foot off the pedal to do something to drive slower. “Slow Food” for the brain and senses, so to speak.